Event - Force Friday in Ansbach...

Der offizielle  Force Friday II findet am 01.09.2017 in ausgewählten Geschäften in Deutschland ab.

In Ansbach gibt es aber eine ganze Woche Star Wars und eine Force Friday Schnitzeljagd. Weiterhin präsentieren sich die Kostümträger der Star Wars Fans Nürnberg e.V. mit Fotopoints und vielen anderen Aktionen. Das beste daran ist aber, dass diese Star Wars Aktion vom 28.08.17 - 09.09.17 im Brückencenter Ansbach stattfindet. Zusätzlich zu den oben erwähnten Punkten möchte ich noch einen anderen Teil herausstellen. Die SWFN präsentiert im Brückencenter auch ihre Star Wars Dioramen! Als absolutes Highlight und zum allerersten Mal überhaupt wird das brandneue Scarif Diorama der Öffentlichkeit präsentiert. Einen Vorgeschmack könnt ihr euch auf dem Flickr Kanal des Clubs holen. Natürlich gehen die Spenden, wie gewohnt, an einen guten Zweck. Diesmal ist es das Frauenhaus Ansbach! Für weitere Infos, einfach nur auf das Plakat klicken.