TLJ - 3.75 Inch - Übersicht online...

Auf Facebook hatten wir gestern schon gepostet, dass die neue The Last Jedi Collection auch bei uns gelistet ist. Wir haben die letzten Wochen einen Großteil der Artikelseiten im Hintergrund vorbereitet und ab sofort für alle verfügbar gemacht.

Es fehlen noch ein paar Artikel, die wir aber in den nächsten Tagen nachsteuern werden. Das gleiche gilt auch für 6 Inch TBS Line. Neben den bekannten Basic Figuren sind sehr viele exklusive Sets angekündigt. Dank unseres Großhändlers Heo erscheinen auch die meisten in Deutschland. Diese sind auch länger verfügbar, daher unser Rat. Importiert nicht sofort Ware, sondern wartet bis wir die Übersicht aktualisiert haben. Was dort nicht gelistet ist, kann importiert werden. Wie gehabt findet ihr neue Line oben in der Auswahl-Leiste sowie am rechten Rand.