TBS - 6 Inch - Exklusive Sets ergänzt...

Im Rahmen des Force Friday II wurden noch 10 weitere exklusive Figuren aus der The Black Series - 3. Serie offiziell angekündigt.

Das Beste daran ist allerdings, dass davon bisher schon sechs Stück über den Online Handel auch in Deutschland angeboten werden können. Das bedeutet, dass Supreme Leader Snoke, Kenobi (Force Ghost), Luke on Ahch-To, Kylo Ren, Guardians of Evil und der Stormtrooper Executioner ab sofort schon über eure Händler verfügbar sind. Rey on Crait und das Doppelpack mit Admiral Ackbar und dem FO Officer sind jeweils exklusive Artikel von Toys r us. Der Elite Praetorian Guard und der Stormtrooper mit der großen Ausstattung werden von Amazon angeboten. Zumindest bei Amazon kann man auch aus Deutschland heraus bestellen! Wir stehen aber bereits in Kontakt mit Hasbro Deutschland um herauszufinden, ob die beiden TRU Sets auch regulär nach Deutschland kommen. Klickt einfach auf die "Exkluisve Übersicht" um zu den einzelnen Artikelseiten zu gelangen. Dort findet ihr zu allen Artikeln Bilder und weitere Informationen. Man darf auf jeden Fall festhalten, dass wir hier gut bedient werden, und nicht für alle Stücke, überteuerte Importpreise bezahlen muss.