TLJ - 3.75 Inch - Multipacks online...

Die neue The Last Jedi Collection läuft ja nun mittlerweile überall an. Wobei ich sagen muss, dass unser Toys r us (*hust* Koblenz) leider kein einziges Fahrzeug da hatte. Die Basic Line und die Deluxe 2-Packs gab es in Mengen, aber kein Fahrzeug. Aber , wir wollen nicht vom Thema abkommen. Es wurden auch noch drei Multipacks angekündigt. Die beiden ersten Sets mit den Titeln Era of the Force und Return of the Jedi erscheinen in den USA exklusiv bei Target. Diese beiden Sets werden auch durch unseren Großhändler Heo angeboten. Bei uns sollen beide Sets noch im September verfügbar sein.  Das dritte Set heißt The Last Jedi und beinhaltet vier Figuren. Dieses Set wird in den USA exklusiv bei Kohl`s angeboten. dazu können wir aber noch keine Aussage treffen, ob es hier verfügbar werden wird. Klickt auf die Vorschaubilder für weitere Bilder und Informationen zu den Multipacks.