TLJ - 3.75 Inch - Vehicles online...

Für die neue The Last Jedi Collection wurden jetzt im Bereich der Raumschiffe alle Artikelseiten angepasst. bei den meisten Seiten konnten wir jetzt Bilder der Verpackung ergänzen. Zusätzlich haben wir die Wave-Seite der Class B Vehicles (Canto Bight Speeder und A-Wing) angepasst. Dort seht ihr jetzt die Zusammensetzung. Ich prognostiziere, dass der Canto Bight Speeder sehr gefragt sein wird.

Weiterhin wurde noch der neue Boosted X-Wing und der neue Special Forces TIE (Walmart Ex.) gelistet. Zumindest für den TIE können wir bereits jetzt schon sagen, dieser kommt im November auch nach Deutschland! Der X-Wing ist ein Toys r us USA Exklusiv, da muss man erst einmal abwarten was die vorhaben. Grundsätzlich bieten sie ihre exklusiven Sachen auch bei uns an. Beide Fahrzeuge sind mit ihren exklusiven Boxen (also mit Sticker) bei uns hinterlegt. Damit ist der Fahrzeugbereich der The Last Jedi Line auch aktualisiert.