TBS - 6 Inch - Basic Line Wave 7 online...

Im Rahmen des Force Friday II erschien auch der 7. Wave der The Black Series - 3. Serie offiziell in Deutschland.

Die Online-Händler können nachziehen, da die Wave auch über den Großhändler Heo angeboten wird. Erstmals enthält der Case acht, statt bisher 6 Figuren. Auf Nachfrage, bei Hasbro Deutschland, warum nun zwei Figuren mehr drin sind, wurde mir gegenüber gesagt, das dies mit einer besseren Sortierung zu tun habe. Wenn man diese Wave so sieht, muss man ihnen Recht geben. Darth Vader ist die einzige Figur die doppelt im Case ist, ansonsten sind Rey (Jedi Training), Luke Skywalker (Master) und Kylo Ren von Episode 8  sowie Grand Admiral Thrawn und Hera Syndulla von Star Wars Rebels vertreten jeweils einmal vertreten. Der Stormtrooper ist ein Repack aus 2014 und rundet das Ganze ab. Auch Vader ist ein Repack, und zwar aus der Serie 4 (40th Anniversary). Wir haben die Figuren auch schon länger in unserer Übersicht vertreten, nur hatten wir bisher keine Werbung dafür gemacht. Heute wollten wir dies tun um alle Informationen zu der Wave komplett zu erteilen.