TBS - 6 Inch - Basic Line Wave 8 online...

In den USA bereits teilweise gesichtet, ist nun die 8. Wave der The Black Series - 3. Serie auch offiziell für Deutschland angekündigt.

Die Online-Händler können bereits jetzt ihre Vorbestellungen platzieren, die Verfügbarkeit ist für Ende Oktober 2017 angekündigt. Der Case beinhaltet acht verschiedene Figuren, wovon fünf Stück eine Erstveröffentlichung sind. Finn in First Order Offiziers-Verkleidung, der Elite Praetorian Guard, Maz Kanata, General Leia Organa und Captain (nur noch Cpt...?!) Poe Dameron erscheinen demnach zum ersten Mal in der Line.

Kylo Ren (#45), der Snowtrooper (#35) und der AT-AT Driver (#31) sind sogenannte "Carry Forward" Figuren. Dies bedeutet, dass diese bereist in dieser Line erschienen sind und einfach nochmal gebracht werden.   Ihr findet diese und alle weiteren Figuren in unserer Übersicht