TLJ - 3.75 Inch - Varianten aufgetaucht...

Für die neue The Last Jedi Collection haben wir jetzt bereits die ersten beiden Varianten gelistet. Unser Leser Kevin hat und Bilder der US-Version von General Hux und Chewbacca zugesendet bei der die Zubehörteile im Inlay im Laufe der Produktion verändert wurden.

Bei Chewbacca sah man in den Werbebildern, dass der Bowcaster über Porg in der Verpackung liegt. Daneben wurde jetzt aber auch eine Version gesichtet, wo diese Anordnung umgekehrt ist.

Ähnlich verhält es sich bei General Hux. Das vorliegende Werbebild zeigt Hux's Blaster unter dem beigelegten Mouse Droide. Daneben gibt es aber auch eine Version, die diese Teile in umgekehrter Reihenfolge zeigt.  Ich habe auch einen europäische Hux Version vorliegen, dort ist der Blaster auch oben drüber.

Da ich noch nicht alle Datumstempel vorliegen habe, kann ich auch noch nicht sagen welche Version die erste bzw. die zweite ist. Ich vermute aber das die für die Werbebilder verwendeten seltener sind.