TLJ - 3.75 Inch - Basic Line Spotlights ...

Es hat ein bisschen gedauert, aber ab sofort sind die Spotlights zur 1. Wave des Sortiments C1503 der neuen The Last Jedi Collection online.

Letzte Woche haben wir diese angekündigt und nun stehen sie bereit. Ihr könnt diese über die nachfolgenden Bilder, oder rechts in der Slideshow oder über das Top Menü auswählen.

Was erwartet euch?

Es ist ein solider Wave mit allen Hauptfiguren und einem First Order Stormtrooper. Mit dieser Luke Version bekommen wir die Episode 7 Version, die ganz am Schluss des Films präsentiert wurde. Diese Figur wurde schon lange nachgefragt und nun ist sie da. Tatsächlich hat Luke, außer seinem Umhang, keinerlei Zubehör dabei. Sein Schwert bekommt er ja erst in der Abschlussszene von Rey hingehalten. Alle anderen Figuren erscheinen in ihrem Episode 8 Outfit, gerade bei Kylo Ren und Rey sieht das sehr gut aus. Rey erinnert mich an einen "grauen Jedi" und sie hat alles an Zubehör dabei was sie besitzt. Kylo gefällt mir persönlich sehr gut, gerade der Umhang und die neue Kleidung machen ihn sehr imposant.  Finn erscheint hier in seiner Resistance Uniform, scheinbar durfte er die Jacke von Poe behalten. Der First Order Trooper hat beide Waffen dabei, auch eine sehr gute Entscheidung. Am meisten habe ich aber über Poe gestaunt. Hier hat man sogar zwei weitere Artikulationspunkte springen lassen. Die Handgelenke sind auch mit Scheibengelenken versehen. Eine sehr ansprechende Figur. Natürlich haben alle abgebildeten Figuren die Möglichkeit mit dem neuen Force Link Feature zu interagieren. Ihr braucht euch auch keine Sorgen zu machen falls ihr mal Figuren vermischt. Alle Figuren die mit dem Force Link Armband verwendbar sind, haben unter dem linken Fuß ein kleines blaues Logo.  

Wir haben auch die Artikelseiten der Line nochmal optimiert und hoffe euch dadurch noch mehr Infos und Bilder präsentieren zu können. Viel Spaß beim stöbern.