TBS - 6 Inch - Basic Line Update...

Wir haben weitere Artikelseiten zu bereits angekündigten Basic Figuren aus der  The Black Series - 3. Serie aktualisiert.

Supreme Leader Snoke wurde bereits parallel zur exklusiven Version auch als Basic Figur angekündigt. Der Unterschied besteht darin, dass diese Version keinen Thron dabei hat. Auch ist uns gegenwärtig noch nicht die Zählnummer bekannt.

Rose wurde komplett neu angekündigt, auch für sie liegen uns offizielle Pressebilder vor. Der Charakter muss eine große Rolle in Episode VIII spielen, bei den ganzen Merchandiseartikeln die es mit ihr gibt.

Jaina Solo hat auch zwei weitere Pressebilder erhalten. Die Figur hat die Zählnummer #56 und ist nun auch in der Übersicht an der richtigen Stelle. Ihr findet diese und alle weiteren Figuren in unserer Übersicht, alternativ könnt ihr auch direkt auf das Vorschaubild klicken.