TBS - 6 Inch - Basic Line Update...

Wir haben weitere Artikelseiten zu den auf der New York Comic Con  angekündigten 6 Inch Basic Figuren aus der  The Black Series - 3. Serie eingerichtet. 

Die Pressebilder haben wir ja für alle in unserem Facebook Album bereitgestellt. Es wurden fünf neue Figuren angekündigt. Darunter befinden sich die Kopfgeldjäger 4-LOM und Dengar, Lando aus Episode VI, verkleidet als Skiff Guard und zwei Figuren aus Episode VIII. Dabei handelt es sich um Rey in ihrem "Island Journey" Outfit und der etwas mysteriöse DJ, der in der 3.75 Inch Line als Canto Bight Version gelistet wird. Darum tun wir das hier auch so.

Wie immer handelt es sich um richtig gute Promobilder und einer sehr guten Auswahl an Figuren. Die OT-Sammler vermissen jetzt nur noch Zuckuss bei den Bounty Huntern aber, da bin ich mir sicher, dieser wird auch bald kommen. Laut Berichten aus den Sozialen Medien sollen diese Figuren im Herbst 2018 erscheinen. Das erscheint uns doch sehr lange hin, daher, und weil wir nichts offizielles mitgeteilt bekommen haben, setzen wir das Erscheinungsdatum einfach auf 2018 bei den Artikelseiten. Diese sind nun mit allen verfügbaren Informationen eingerichtet worden und stehen euch zur Verfügung. Ihr findet diese und alle weiteren Figuren in unserer Übersicht, alternativ könnt ihr auch direkt auf das jeweilige Vorschaubild klicken.