TLJ - 3.75 Inch - Basic & Deluxe Line Update...

Wir haben jetzt die Artikelseiten zu den auf der New York Comic Con  angekündigten Basic und Deluxe  Figuren aus der The Last Jedi Collection angelegt.

Passend zu Episode VIII erscheinen sind mit C'ai Threnalli und Maz Kanata zwei weitere Basis Figuren und mit dem Phasma & Finn Set ein weiteres Deluxe Set angekündigt worden.

C'ai Threnalli basiert auf der Asty Figur aus der TFA-Line, allerdings ohne Holster, mit einem anderen Anstrich, abnehmbaren Helm und Force Link Feature. Maz Kanata basiert auf der Figur aus dem TFA-Multipack Takadona Encounter, allerdings mit anderem Zubehör und Force Link Feature. 

Das interessanteste Set ist aber meiner Meinung nach das Deluxe Set mit Finn und Phasma. Finn ist eine gute Troop Builder Figur um First Order Offiziere zu "bauen" und Phasma hat abgewinkelte Arme und kann damit auch eine Waffe "richtig" halten. Ob Phasma allerdings mit abgewinkelten Armen modelliert wurde oder ob sie Artikulationspunkte hat  ist uns unbekannt. Ihr findet diese und alle weiteren Figuren in unserer Übersicht, alternativ könnt ihr auch direkt auf das Vorschaubild klicken.