TLJ - 3.75 Inch - Basic & Deluxe Line Update...

Wir haben jetzt die Artikelseiten zu den auf der HASCON angekündigten Basic und Deluxe  Figuren aus der The Last Jedi Collection angelegt.

Leider haben wir da ein wenig nachgehangen, das lag daran das es bis 01.09.17 gar nichts offizielles gab und danach haben sich die Pressemitteilungen überschlagen. Habe ich schon mal erwähnt, dass Lost Boys World ein "1-Mann Betrieb" ist...grins.  

Zurück ans Werk. Uns erwarten in der nahen Zukunft noch ein paar richtig gute Figuren. Ich beginne mit dem Deluxe Set. Rose kommt in der Verkleidung eines First Order Offiziers mit zwei BB-Einheiten und einem Megablaster. Hammer-Set! Nicht nur, das es perfekt zu dem Finn-Phasma Set passt, nein, auch hier bieten sich wieder Möglichkeiten für Troop Builder, weibliche FO Offiziere herzustellen!

In der 2. Wave des C1503 Sortiment erwarten und auch fünf richtig gute Figuren. DJ, Rey im Island Outfit, Luke im Exil-Outfit, Leia als Würdenträgerin und R2-D2 mit Antriebsdüsen sind eine sehr gute Mischung. Ich habe R2 zuerst jetzt einmal als Quelle bei Episode II zugeordnet, weil er nur da mit diesen Düsen zu sehen war, wir lassen TCW und SWR mal weg. Wirklich gute Figuren, die Spaß machen.

Die 2. Wave des C1531 Sortiment ist da weniger spannend. Diese ist übrigens schon seit 13.09.17 in den USA erhältlich. Obi-Wan Kenobi ist dort 3x  und Yoda 2x enthalten. Die restlichen Figuren werden vermutlich Repacks sein, dazu müssen wir aber die komplette Case-Zusammensetzung abwarten.

Wir haben noch keine verbindliche Aussage dazu ob die angekündigten Artikel auch regular in Deutschland erscheinen, wir gehen allerdings davon aus. Wir sprechen dazu mal mit Hasbro Deutschland.

hr findet diese und alle weiteren Figuren in unserer Übersicht, alternativ könnt ihr auch direkt auf das Vorschaubild klicken.