TVC - 3.75 Inch - Basic Line Update...

Wir haben jetzt die Artikelseiten zu den auf der HASCON angekündigten Basic Figuren aus der The Vintage Collection angelegt.

Die Line wird ja 2018 ihre triumphale Rückkehr feiern und startet mit einer soliden Auswahl, bestehend aus Repacks in die "neue Saison". Für alle die sich die TBS 3.75 importiert haben oder hier gekauft haben, werden von den ersten Figuren ein wenig enttäuscht sein. Alle anderen werden zufrieden sein.

Der First Order Stormtrooper als voll bewegliche Figur wird enorme Absatzzahlen hinlegen, da jeder Trooper sammelt. Der Hoth Rebel Soldier ist aus der TLC Serie (BD-42) und erscheint hier aber ausschließlich mit einem hellen Kopf. Das ist auch eine Figur die von den Sammlern häufig gefordert wurde. Jyn Erso hat sich mit Rogue One in die Herzen der Fans gespielt und erscheint hier auch als Repack der TBS Line. Das gleiche gilt auch für Kylo Ren, der in der TVC Verpackung sein Debüt feiert. Bereits bekannt war Rey (VC116), die hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt wird.

Das sind die fünf Figuren, die definitiv in der 1. Wave erscheinen werden. Eventuell kommt noch eine sechste dazu. Das muss man aber abwarten.

Es sind allerdings noch weitere Figuren angekündigt, in der Masse Repacks, aber mit Supreme Leader Snoke auch eine Erstveröffentlichung. 

Ihr findet diese und alle weiteren Figuren in unserer Übersicht, alternativ könnt ihr auch direkt auf das Vorschaubild klicken.