TBS - Centerpiece Line Information...

Wir haben jetzt die Übersichtsseite der brandneuen Centerpiece Line aus der The Black Series aktualisiert. 

Bisher sind zwei verschiedene beleuchtete Dioramen angekündigt, die auch beide regulär in Deutschland erscheinen.

Das eine Diorama legt den Blick auf Darth Vader, der gerade die "Tantive IV" übernimmt während das zweite Diorama Luke zeigt, der sich gerade auf Hoth durchschlägt.

Das besondere daran ist, dass die Szenen die richtige Größe haben um diese durch die bereits existierenden 6 Inch Figuren zu ergänzen und dadurch noch anschaulicher zu machen.

Hasbro hat dazu selbst ein Bild geliefert, welches wir auch in der Übersicht hinterlegt haben. Wir haben noch einige Promobilder hinterlegt. Sobald uns ein oder gar beide Dioramen vorliegen, erstellen wir eine eigene Artikelseite.

Ich bin mir sehr sicher, das diese beiden Sammlerstücke in meine Sammlung müssen, sie sind einfach unglaublich schick.