TLJ - 12 Inch - Line Information...

Wir haben jetzt die Übersichtsseite zu der 12 Inch Serie aus der The Last Jedi Collection angelegt.

Uns erwarten drei verschiedene Lines im 30 cm Segment.

Die Basic Line enthält verschiedenen Figuren, die mit 5 Artikulationspunkten ausgestattet sind und ein Zubehörteil enthalten.  Die 1. Wave ist auch in Deutschland erhältlich und wurde von uns im Rahmen des Geburtstagsgewinnspiels verlost. 

Als nächstes ist eine "Electronic Duel" Line angekündigt, diese wurde bereits in der ROC angeboten und erscheint weiter. Die Figuren haben Licht- und Soundeffekte, die durch das zusammendrücken der Beine aktiviert werden.

Als drittes gibt es auch dieses Jahr eine "Interactive-Figure", diesmal handelt es sich um Kylo Ren, der mit 65 (!) Licht- und Soundeffekte erscheinen wird. Das Ganze wird mittels Bewegungssensoren ausgelöst.

Zu den Elektronic Duel und Interactive Artikeln fehlt uns noch die Bestätigung, ob diese auch regulär in Deutschland erscheinen werden, diese Information reichen wir nach. Ihr findet diese und alle weiteren Figuren in unserer Übersicht.