Shopping Tipp - Lidl (ab 30.11.17)

Seit dieser Woche liegt das Lidl "Wunderbare Spielewelten" Prospekt in den Geschäften aus. Neben diversen anderen Star Wars Sammelartikel die sich prächtig für Weihnachtsgeschenke eignen gibt es auch zwei Hasbro Produkte, die wir natürlich näher betrachten wollen.

Ab dem 30.11.17 gibt es im Online-Shop den AT-ACT für 139,00 Euro zu kaufen. Speichert euch am Besten den Link ab. Im Moment wird uns auf der Seite angezeigt das dieser bereits ausverkauft ist. Wir gehen aber viel mehr davon aus das er erst ab dem 30.11.17 verfügbar sein wird. Wer mehr Infos zu dem Walker braucht, sollte mal auf unsere Artikelseite springen. 

Auch ab dem 30.11.17 gibt es in den Märkten die diesjährige Discounter-Line. Diese besteht aus 6 Figuren die sich wiederum aus 2 TFA und 4 ROC Figuren zusammensetzen. Finn und der Stormtrooper erscheinen in der TFA Verpackung von 2015 während Rey, der Death Trooper, Kylo Ren und Darth Vader in der schwarzen ROC Verpackung erscheinen. Auch Vader und Kylo erschienen erstmals 2015, nur haben diese beiden die neue Verpackung bekommen. Die Figuren sind zu einem Preis von 5,99 EUR angekündigt. Wie ihr es gewohnt seit werden wir euch natürlich noch einmal einen Tag vor der Aktion daran erinnern. Happy Hunting! #LBWScout