Hasbro - News für Deutschland - 002

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe der "Hasbro - News für Deutschland". Der Beitrag basiert auf bestätigten Informationen von Hasbro Deutschland bzw. Hasbro's PR Abteilung. Wir posten und  kommentieren keine "Leaks" oder Gerüchte. Gerne könnt ihr auch Fragen stellen!

Micro Force

Am 15.11.2017 wurden wir von Hasbro's PR Abteilung über eine neue Line mit dem Namen Micro Force informiert. Die Fakten dazu findet ihr auf der entsprechenden Seite. Hasbro Deutschland hat uns bestätigt, dass diese kleinen Sammelfiguren auch regulär über alle Kanäle, also Online und In-Store, in Deutschland erscheinen werden. Der Veröffentlichungstermin für Deutschland ist uns gegenwärtig nicht bekannt.

 

TVC - Imperial Assault Tank

Im April 2018 erwartet uns die Rückkehr der "The Vintage Collection". Dazu wurden neben einigen Figuren auch ein Fahrzeug, nämlich der Imperial Assault Tank, angekündigt.  Uns erreichten ein paar besorgte Nachfragen bezüglich des Vertriebs in Deutschland. Es gibt noch nicht so viele Informationen zu dem Fahrzeug, auch bedingt dadurch das gegenwärtig die "The Last Jedi" Collection im Fokus steht, aber wir haben die Bestätigung erhalten, dass der Panzer auch in Deutschland erscheinen wird! Er wird kein exklusives amerikanisches Modell sein. Damit können wir euch zumindest schon mal diese Sorge nehmen. 

(Kommentar: Ganz nebenbei, ich fiebere den Fahrzeug auch entgegen!