SC - 3.75 Inch - Die Line ist online...

Die Pressemitteilung haben wir euch ja bereits vor ein paar Stunden bereitgestellt. Jetzt haben wir auch die die drei Kategorien eingerichtet wozu es bereits jetzt bestätigte Informationen gibt. Für alle die sich in den Sozialen Medien enttäuscht gezeigt haben, möchte ich kurz anmerken, dass wir erst dieses Wochenende die New York Toy Fair haben. Dort werden mit Sicherheit noch viele weitere Produkte für die Solo Collection gezeigt.

Wir haben jetzt die Basic Line mit 5 Figuren freigeschaltet, dazu möchte ich noch sagen das wir gegenwärtig nicht wissen ob das neue Force Link 2.0 Gerät (Kategorie Sonstiges)  auch mit den Vorgängersystem kompatibel ist. Daher sind alle Repack Figuren auch gleichzeitig Updates, da sie ja über eine (bisher) neue Technologie verfügen. Mein Augen leuchteten allerdings als ich den Millennium Falken aus der Vehicle Line sah, ein echt schönes Schiff und für mich ein "Must have".  

P.S. Ich hoffe das euch unsere Banner, Logos und Bilderrahmen zur Solo Line gefallen.