Pressemitteilung - Star Wars SOLO Line

Wir haben vergangene Nacht eine weitere Pressemitteilung von Hasbro's PR Abteilung erhalten in der man uns weitere Produkte zur kommenden Solo Line gegeben hat. Im Vorfeld der Toy Fair 2018 sind jetzt auch Produkte aus den anderen Lines zum Thema Solo - A Star Wars Story angekündigt worden. Der Ultimate Co-Pilot Chewbacca folgt den Porg aus der letzten Line nach. Auch hier sind wieder viele Soundeffekte zu finden und mit einer Größe von über 35 cm, kein schlechter Begleiter.

Die Bladebuilders Line wird auch fortgesetzt. Gleich vier neue Schwerter werden im Rahmen der Deluxe Line (also mit Sound und Lichteffekten) erscheinen.

Die Nerf Glowstrike Line wird auch fortgesetzt. Das besondere daran ist, dass die Darts auch im dunkeln Leuchten. Wir arbeiten gegenwärtig an den Artikelseiten. Bis diese fertig gestellt sind, empfehlen wir euch die Presseinformation, die wir für euch hinterlegt haben in dem wie immer die wichtigsten Punkte übersetzt worden sind. Weiterhin haben wir euch und den anderen Seiten die Pressebilder ohne Wasserzeichen auf unserer Facebookseite hinterlegt. Diese dürfen gerne heruntergeladen werden. In dem Zusammenhang dürft ihr uns gerne liken.