TBS - 6 Inch - Basic Line Update...

Wie bereits mehrfach angemerkt, arbeiten wir im Hintergrund an den Unterseiten und Artikelseiten, damit ihr wie gewohnt alle Informationen zur Verfügung gestellt bekommt. 

Dazu haben wir jetzt die 6 Inch The Black Series - Basic Line aktualisiert und die vier neuen Charaktere eingebaut und die dazugehörigen Artikelseiten erstellt. Damit sind Han Solo, Lando Calrissian, Qi'Ra und der Range Trooper offiziell online.

Ich muss schon sagen, dass mich besonders der Range Trooper interessiert. Er ist nicht der klassische Imperiale, sofern er überhaupt zum Imperium gehört. Die Rüstung und das ganze Outfit sehen doch eher nach einer "Gang" aus. Ich bin wirklich gespannt welche Rolle dieser Charakter im Kinofilm "Solo - A Star Wars Story" haben wird. Um nicht ganz abzukommen möchte ich noch anmerken das mir alle 4 Figuren ausgesprochen gut gefallen. Viel Spaß beim stöbern und lesen.