SC - Basic Line E0323 Update...

Mit den beiden Basic Line Figuren aus dem Sortiment E0323 beenden wir vorerst die Berichterstattung zur kommenden Line. Beide Figuren wurden auf der New York Toy Fair das erste Mal vorgestellt und im Anschluss haben alle akkreditierten Internetseiten auch die Pressebilder erhalten. Wir geben diese ja immer über unseren Facebook-Seite weiter.

Mit den beiden Troopern hat Hasbro noch einmal zwei interessante Figuren veröffentlicht. Der Range Trooper hat uns ja schon im Rahmen der The Black Series 6 Inch Line beschäftigt und ich sagte da schon, dass ich mir nicht sicher bin ob dieser Trooper wirklich imperial ist. Er sieht gut aus, aber er wirkt aber auch zusammengebaut, aus verschiedenen Rüstungs- und Ausrüstungselementen. Auf die Rolle im Film bin ich jetzt sehr gespannt. Hier geht es zur Artikelseite.

Der Stormtrooper vom Mimban hat mich aber noch mehr interessiert. Zum einen ist er "schmutzig", etwas das Hasbro die letzten Jahre kaum noch gemacht hat. Das sogenannte "Weathering" ist einfach klasse. Zum anderen hat der Trooper einen Umhang, auch etwas das ich schon lange im Kopf und auch bei mir als "Custom" umgesetzt habe. Der dritte und entscheidende Punkt ist aber der abgewinkelte rechte Arm. Dadurch wirkt auch eine 5 POA Figur durchaus dynamisch. Ich bin froh das Hasbro dies nun schon bei der zweiten Figur umgesetzt hat und hoffentlich dabei bleibt. Auch hier findet ihr die Seite des Stormtroopers.

Abschließend muss ich sagen das ich die Ankündigungen im Merchandisebereich noch mehr angefixt haben den Film zu sehen, gerade Kessel und Mimban erscheinen mir als sehr interessante Orte.... Viel Spaß beim stöbern.