TVC - Basic Line E0370 Update...

Mit sofortiger Wirkung haben wir auch die Ankündigungen der "The Vintage Collection" die im Rahmen der New York Toy Fair, und danach gegeben wurden, verarbeitet. Sowohl die Basic Line wie auch die Vehicle Line Übersichten wurden aktualisiert.

Das nebenstehende Bild wurde von Steve Evans auf dessen Instagram Profil gepostet und wird sehr wahrscheinlich die 1. Wave an neuen Figuren sein. Das Sortiment E0370 beginnt im April mit dem Vertrieb und, das wussten wir ja bereits, wird nur noch 8 statt 12 Figuren pro Case enthalten! In den USA hält man an der UVP von 12,99 plus Steuer fest. Wir haben auch, basierend auf dem Informationen aus New York, die bisher bekannten Figuren für die Wave 2 & 3 in der Wave Übersicht ergänzt. Eine weitere Information gibt es noch. Ab dieser Line werden die exklusiven Figuren keine eigene Nummer erhalten sondern die gleiche Nummerierung wie die Basic Line nutzen. Für die San Diego Comic Con 2018 wird es eine exklusive TVC Figur geben!

Neben den bekannten Figuren wurden auch ein paar weitere Ankündigungen getätigt. Luke Skywalker wird als Repack aus der TBS-Line erneut aufgelegt. Han Solo und der Range Trooper basieren auf dem Solo Kinofilm der im Mai im Kino erscheint und sind hier das erste Mal als superartikulierte Figur zu sehen. Rey (VC122) und der Mimban Stormtrooper (VC123) sind beide Walmart Exklusiv Artikel, haben aber einen Basic Line Zählnummer. Wir können nur hoffen das diese beiden Figuren regulär nach Europa kommen, ich gehe aber stark davon aus. Yakface, ein absoluter Fan-Liebling, erscheint 2019 in der TVC-Line. Die Wellen sind gut durchgemischt und wir dürfen auch noch noch mit weiteren Ankündigungen  in diesem Jahr rechnen.