TBS - Basic & Exclusive Line Update...

Es gab natürlich auch Ankündigungen für die beliebte The Black Series 6 Inch Line. Hasbro hat bekannt gegeben, dass die TBS-Line in dieser Form (schwarz rote Box) und der aktuellen Nummerierung noch bis mindestens 2019 weitergehen wird! Ich gehe davon aus das wir die #100 voll machen werden.

Während der New York Toy Fair wurden kommende Figuren aus der Basic Line vorgestellt. Unter anderem erwartet uns mit Tobias Beckett ein weitere wichtiger Charakter zum kommenden Solo Film. Mit Admiral Holdo erhalten wir eine überraschende Figur, während Leia im Hoth Outfit schon länger angekündigt war. Auch dieser Jahr dürfen wir uns über eine neuen Klon freuen. Commander Wolffe bekommt sein 6 Inch Debüt. (hust...ich warte noch auf Bacara und die Marines...hust).

Die Artikel im exklusiven Bereich sind in den letzten Jahren gestiegen, daher ist es wenig überraschend das wir bereits jetzt die ersten 4 exklusiven Händlerartikel benennen dürfen. Amazon hat sich das zweite Astromechdroid Set gesichert. Toys r us hat sich, trotz Schließung von 180 Filialen in den USA, den Kopfgeldjäger Zuckuss gesichert. Walmart hat die Rechte auf den Mimban Stormtrooper während der Konkurrent Target das Doppelpack mit Lando als Skiff Guard und dem Gamorrean Guard sein eigen nennen darf.   

Uns erwarten auch dieses und nächstes Jahr einige neue schöne Artikel. In diesem Zusammenhang möchte ich auf einen Bericht auf StarWars.com verweisen wo der Chefdesigner Steve Evans etwas zum neuen Headskulpt Verfahren mitteilt.