TBS - Basic Line Update...

Heute folgt bereits das nächste Update für die The Black Series 6 Inch Line. In Australien sind die Werbebilder der Verpackung aus der kommenden Line veröffentlicht worden. Die Instagram Seite starwarstheblackseries hat diese auf ihrem Account geteilt. Die Figuren waren alle auf der New York Toy Fair ausgestellt. Die Nummerierung gestaltet sich noch etwas schwierig, aber auch das werden wir in Kürze lösen. Wirklich interessant ist der Umstand das der Death Squad Commander hier in dieser Verpackung als Death Star Trooper bezeichnet wird. Warum dieser Namenswechsel stattgefunden können wir nicht sagen. 

Die Bilder wurden auch auf den Artikelseiten von Grand Moff Tarkin, Death Star Trooper, Jawa, Range Trooper, Lando Calrissian (#65) und Han Solo nachschauen. Dort findet ihr auch weitere Bilder und Fakten.