TBS - Basic Line - Nummern aktualisiert...

Heute können wir ein weiteres Update für die neuen Figuren aus der Basic Line  The Black Series 6 Inch Collection präsentieren. Nachdem ja bereits letzte Woche in Australien Werbebilder der Verpackung aufgetaucht sind, wurden diese Figuren auch in Geschäften entdeckt. 

Der Instagram User "theforceiswithjesse" hat diese Figuren bereits gekauft und die Artikelnummer sowie die Zählnummer veröffentlicht. Mit diesem Wissen haben wir unsere Seite aktualisiert und die Übersichten wie auch die Artikelseiten ergänzt. Die Daten wurden bei Grand Moff Tarkin (#63), Range Trooper (#64), Lando Calrissian (#65) und Han Solo (#62) hinzugefügt.

UPDATE - 10.03.2018

Der Großhändler HEO bringt die Figuren auch für den deutschen Markt und hat diese für April 2018 angekündigt. Zudem haben diese Figuren einen EVP in Höhe von 29,99 Euro.