TLJ - 3.75 Inch - Wave 3 in Deutschland aufgetaucht...

Unser treuer Leser Alexander hat uns heute darüber in Kenntnis gesetzt das sowohl der Imperator wie auch der First Order Flametrooper auf Toys r us Online Seite gelistet sind.

Wir berichteten letztmalig am 19.01.18 über die aktuelle Figurensituation der "The Last Jedi" Collection und wussten da schon, dass Toys R Us England die Figuren haben wird. Das diese jetzt auch in Deutschland auftauchen ist eine positive Überraschung. Der Großhändler HEO vertreibt die Wave 3 nicht offiziell in Deutschland. Dies bedeutet aber auch das eure favorisierten Online-Händler diese gegebenenfalls nicht im Sortiment führen außer sie haben einen weiteren Großhändler aus dem Ausland an der Hand.

Um zu den Shopseiten von Toys R us zu gelangen müsst ihr nur auf die Namen weiter oben im Text klicken und um die Artikelseiten bei uns zu sehen nur auf die nachfolgende Bilder. Happy Hunting und berichtet über eure Jagd mit dem Hashtag #LBWScout in den Sozialen Medien.