TVC - Sail Barge Update 5 - Europa steigt ein...

Am vergangenen Wochenende wurde es turbulent. Der englische Online Händler "Dark Side Toys" bietet ab sofort für uns Europäer auch die Möglichkeit Jabba The Hutt's Segelbarke zu backen, also zu unterstützen. Unnötig zu erwähnen das der Preis höher ist als bei unseren amerikanischen Freunden aber das war abzusehen. Für ca. 660 - 670 Euro könnt auch ihr in den Genuss einer Barke kommen! Man sollte meinen, dass dadurch jetzt die Zahlen durch die Decke gehen würden aber das stimmt leider nicht. Im Gegensatz zu unserem letzten Blick am Samstag konnte die "Khetanna" gerade mal 1% zulegen und ist jetzt bei 55%. Bis  03.04.18 muss das Ziel erreicht sein! Für die europäischen Interessenten habe ich am Anfang der News-Seite ein Banner eingefügt welches euch direkt zur Shop Seite von Dark Side Toys (UK) führt. Alle weiteren Infos zur Barke auf unserer Artikelseite. #backthebarge