TBS 6 Inch - Basic Line - Nummern Update #2

Für uns Sammler sind Zahlen und Nummerierungen elementar wichtig für das persönliche archivieren bzw. sortieren der persönlichen Sammlung. Daher sind wir natürlich bestrebt euch alle Informationen zu dieser speziellen Thematik bereitstellen zu können und arbeiten ständig an den Artikelseiten. 

Heute können wir ein weiteres Update für die neuen Figuren aus der The Black Series 6 Inch Collection - Basic Line präsentieren. Die Nummerierung der Figuren #66 und #67 sind jetzt bekannt.

Die Nummer #66 wurde der Qi'Ra (Corellia) Figur zugeordnet. Die Figur basiert auf dem Kinofilm "Solo - A Star Wars Story" und ist eine Erstveröffentlichung. 4-LOM stand schon länger auf der Wunschliste der Sammler um ihr Executer Diorama bestücken zu können. Der Kopfgeldjäger-Droide, auch eine Erstveröffentlichung, aus Episode V hat die #67.

Damit ist die Liste der unbekannten Verpackungsnummern wieder kleiner geworden wie ihr in unserer Basic Line Übersicht nachvollziehen könnt. Solltet ihr noch fehlende Informationen haben könnt ihr uns gerne per Mail oder via Facebook kontaktieren.