TVC - Basic Line - Nummern Update #1

Für uns Sammler sind Zahlen und Nummerierungen elementar wichtig für das persönliche archivieren bzw. sortieren der persönlichen Sammlung. Daher sind wir natürlich bestrebt euch alle Informationen zu dieser speziellen Thematik bereitstellen zu können und arbeiten ständig an den Artikelseiten. 

Heute können wir ein weiteres Update für die Figuren aus der  The Vintage Collection  - Basic Line präsentieren. Die Nummerierung der Figuren VC117 bis VC121 sind jetzt bekannt.

Die Nummer VC117 wurde Kylo Ren (TFA) zugeordnet. VC118 ist der First Order Stormtrooper (TFA) und VC119 gehört zu Jyn Erso (Jedha). Der Rebel Soldier (Hoth) hat die VC120. Die angesprochenen Figuren sind alles Repacks aus bereits veröffentlichten Serien. Die genauen Informationen dazu findet ihr auf den entsprechenden Artikelseiten. Supreme Leader Snoke hat die Nummer VC121 und ist die einzig neue Figur aus der 1. Wave. Zu diesem gehört noch Rey (Jakku) mit der Nummer VC116, diese war aber schon bekannt. 

Damit ist die Liste der unbekannten Verpackungsnummern wieder kleiner geworden wie ihr in unserer Basic Line Übersicht nachvollziehen könnt. Solltet ihr noch fehlende Informationen haben könnt ihr uns gerne per Mail oder via Facebook kontaktieren.