SC - Deluxe Line Update...

Bisher haben wir zur Deluxe Line aus dem Sortiment E0324 noch nicht viel gehört. Langsam kommt aber Bewegung in die Sache. Der englische Händler "In Demand Toys" hat drei Sets bei sich gelistet. Dies lässt auch irgendwie auf die 1. Wave schließen, ist aber tatsächlich noch unbestätigt.  Bestätigt ist aber das Rose und die beiden BB-Einheiten aus der TLJ-Collection ein Repack in der SOLO Line erfahren werden. Gleichzeitig ist auch bekannt, dass Darth Maul und Qui-Gon erscheinen werden. Das Set wurde bereits für die TLJ-Collection angedacht, ist aber nie erschienen. Abgerundet wird das ganze mit dem neuen Set um Lando Calrissian und den Kessel Guard

Für Deutschland gibt es noch keine Ankündigung allerdings kann das nicht mehr so lange auf sich warten lassen, da die Artikel ja scheinbar in England schon verfügbar sind. Wir halten euch auf dem laufenden.