TVC - Sail Barge Update 10 - 8840 Bestellungen!

Die erste "HasLab" Aktion ist vorüber und die notwendige 5000er Marke wurde bereits am 31.03.18 durchbrochen! Die Segelbarke, die "Khetanna", das größte Fahrzeug aus dem Star Wars Bereich von Hasbro erscheint am 28.02.2019.

Insgesamt liegen nun 8840 Bestellungen für das größte Schiff im 3.75 Inch Bereich vor. Hasbro hatte auch in den vergangenen Tagen darauf hingewiesen, dass die Kunden aus USA und Kanada ausschließlich über die "Crowdfunding" Aktion an das Schiff kommen können. Es wird keinen weiteren Vertrieb in Geschäften oder Online erfolgen!

Einige andere Seiten und Personen haben ihre Meinung zur Verfügbarkeit niedergeschrieben, daher möchte ich auch etwas dazu sagen.

Es ist ein Fakt, dass Steve Evans sagte das man auch eine Umsetzung für den internationalen Raum anbieten möchte. Dies aber zuerst einmal daran gebunden, dass die Barke überhaupt kommt. Gut, das Thema ist erledigt, sie kommt! 

Im Rahmen der Aktion selbst konnte man bei einem englischen Online-Händler die Barke direkt bestellen. Laut Angaben der Seite wurden knapp 140 Bestellungen umgesetzt. Auch das ist ein Fakt.

Aber, und das ist ein großes aber, es gibt noch keine offizielle Ankündigung oder gar eine Preisinformation für Deutschland oder Europa. Sobald es da etwas offizielles gibt, werden wir unmittelbar darüber berichten!

Wir verstehen die Euphorie, aber es bringt gar nichts jetzt Unwahrheiten zu verbreiten oder gar Hoffnungen zu wecken. Meine Hoffnungen liegen darauf das wir (Europa) bei künftigen Aktionen direkt dran beteiligt werden.