SOLO - 3.75 Inch - Offizielle Ankündigungen...

Hasbro's PR Abteilung (Litzky) hat uns wieder am offiziellen Pressematerial für die 3.75 Inch Line der SOLO Collection (SC) beteiligt. Die offizielle Pressemitteilung findet ihr als Download Version auf unserer Presseseite.

Für den offiziellen Verkaufsstart am 13.04.2018 hat Hasbro nochmal ein paar schöne Stücke angekündigt. Aus der Basic Line wurde mit "Moloch" ein weiterer komplett neuer Charakter aus dem gleichnamigen Kinofilm angekündigt. Über diese Figur wissen wir gar nichts.

In der Deluxe Line erwartet uns ein 2-Pack mit einem Charakter namens "Rebolt" der einen corellianischen Hund und einen Käfig dabei haben wird. Auch hierzu haben wir keine weiteren Informationen. 

In der neuen Force Link Vehicle Line ist ein brandneuer Landspeeder mit Han Solo Figur sowie der Resistance A-Wing und die Tallie Figur als Repack aus der "The Last Jedi-Collection" angekündigt worden.  Den Landspeeder konnte man schon kurz im Trailer sehen und auch die Figur von Han Solo ist wieder ein Update der bekannten Figur. 

Mir persönlich gefallen die kleinen Fahrzeuge sehr gut und auch die beiden anderen Artikel machen sich gut. Ich freue mich ungemein darüber, dass Hasbro sich wieder traut Nebencharaktere zu produzieren und nicht nur den Main-Cast.  Bisher habe ich noch keine Artikel vorliegen, sobald sich dies ändert werde ich hier natürlich wieder umfangreiche Spotlights präsentieren.