In-Store Pics - Walmart in Kansas City (USA)

Der Betreiber der beiden Online Shops "swblackseries.de" und "figureshop.de", Mike befindet sich gegenwärtig in den Vereinigten Staaten von Amerika im Urlaub. Da er selbst Sammler ist, hat er sich heute mal in einen der Walmart's auf die Jagd nach neuen Artikeln begeben.  Das schöne daran ist, dass er uns teilhaben lässt an der Auswahl, oder auch weniger guten Auswahl, in den USA.  Das TBS Dewback ist ganz klar eine Bank und ich bin auch Feuer und Flamme für das gute Teil. Der Darth Vader Helm ist auch hier in Deutschland schon gesichtet worden. Allerdings bisher nur als Importversion. Die reguläre europäische Version erscheint diesen Monat offiziell über Heo. 

Der Small Scale Millenium Falcon wird ab Mai auch regulär im Vertrieb in Deutschland sein. Auf die Größe dieses Schiffs bin ich echt gespannt.

Das Bild mit den leeren Haken ist symptomatisch für die amerikanischen "Scalper". In Kürze, wenn nicht sogar bereits jetzt, müssten bei ebay.com ein Haufen "Solo" Auktionen drin sein die sich mit den neuen Artikeln befassen. Zu guter letzt hat Mike noch zwei Lego Pics beigelegt die ich den Sammlern dieser Marke natürlich nicht vorenthalten will. Ich würde den Beitrag ja gerne mit einen fröhlichen "Happy Hunting" beenden aber die wenigstens Leser von mir wohnen vermutlich in den USA.  Danke für die Bilder Mike. #LBWToyHunt, #ToyHunt