Neues aus Fernost #1

Der Online Händler "Robotkingdom" aus der chinesischen Sonderverwaltungszone Hong Kong hat uns soeben seinen aktuellen Newsletter übermittelt. Darin geht er auf verfügbare, aber auch kommende Artikel sein. Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit Hasbro werden wir allerdings keine Links zu möglichen Leaks bzw. bisher unangekündigten Artikel posten oder kommentieren. Wir bitten das zu Respektieren. 

Die exklusive 6 Inch "The Black Series" Figur von Admiral Piett (Shop-Link: E02813H060) ist ab 08.06.18 für 23,90 USD verfügbar. Für Deutschland fehlt bisher noch die offizielle Ankündigung allerdings bieten bereits bekannte Händler Importware an. (Wir rechnen aber mit einer offiziellen Ankündigung in den nächsten Tagen.)     

Die 2. Wave der "SOLO-Collection" Basic Line (Shop-Link: E0323AS01) ist ab 01.06.2018 für 59,90 USD (6 Figuren) erhältlich. Die Wave kommt auch regulär nach Deutschland.

Weiterhin hat der Shop angekündigt das Han Solo's Landspeeder auch im 2. Wave vertreten sein wird. Das andere Fahrzeug ist bisher von offizieller Seite nicht angekündigt, darum verlinken wir das auch nicht. Die Wave ist ab 01.08.2018 verfügbar.

Zum Schluss wurde auch ein exklusives Walmart Raumschiff angekündigt welches ab 01.06.2018 verfügbar sein soll. Auch hier gibt es noch keine offizielle Aussage von Hasbro.

Sobald wir aus den offiziellen Kanälen weiter Informationen erhalten schrieben wir das hier natürlich umgehen.