Pre-Order für Deutschland #1

Unser Supporter HEO hat uns soeben darüber informiert, dass verschiedene Hasbro Star Wars Artikel ab sofort vorbestellt werden können.

Das bedeutet, dass eure Online-Händler diese in Kürze auch in ihrem Shop anbieten werden bzw. können.

Die nachfolgenden drei Figuren erscheinen in der 6 Inch "The Black Series" und die letzte in der 3.75 Inch "The Vintage Collection".

Der Inferno Squad Agent (E2260) war seit November 2017 ein GameStop Exklusiv und wurde sowohl in den USA wie auch in Deutschland dort angeboten. In den USA ist der exklusive Vertreib im April 2018 gefallen während wir in Deutschland noch bis August warten müssen. Wer also bisher keinen Figur gekauft hat kann dies in Kürze bei seinem Stammhändler machen. Die UVP (EVP) beträgt 34,99 Euro.

Über Chebacca (E2487) haben wir bereits am 20.04.18 gemutmaßt das er kommen wird. Mit dem heutigen Tag können wir offiziell bestätigen das die "Solo" Version zum beliebten Wookie ab August verfügbar sein wird. Die UVP (EVP) beträgt 38,99 Euro.

Auch bei der nächsten Figur, dem Stormtrooper - Mimban (E2490) haben wir bereits am 20.04.18 den richtigen Gedanken gehabt. Auch diese Figur erscheint regulär ab August in Deutschland. Hier liegt die UVP (EVP) bei 33,99 Euro.

Die letzte Figur die ab August auch regulär und offiziell in Deutschland erscheinen wird, ist Rey - Island Journey (#122) aus der 3.75 Inch "The Vintage Collection". Die Figur erscheint in den USA exklusiv bei Walmart und genau das ist immer in bisschen das Problem. Walmart Artikel werden selten exportiert weil WM die Exklusivrechte für die komplette Welt kauft. Das Konzept scheinen sie jetzt (Gott sei Dank) wohl aufzugeben. Wir können uns auf die figur freuen. Die UVP (EVP) liegt bei 22,99 Euro. #HappyHunting