Pressemitteilung - TBS, SOLO, Micro Force News

Wir haben vergangene Nacht eine weitere Pressemitteilung von Hasbro's PR Abteilung erhalten in der man uns weitere Produkte zur aktuellen Solo Line gegeben hat. Der Schwerpunkt bildet bei dieser einseitigen Werbung Enfys Nest. Nachfolgende Artikel wurden vorgestellt.

TBS - 6 Inch

Aus der beliebten 6 Inch Line wurden für die bekannten Basic Line Figuren Val und L3-37 sowie dem Deluxe Set mit Enfys Nest's Swoop Bike weitere Pressebilder und auch Preise bekannt gegeben. Für Deutschland wurden noch keinen der oben angegebenen Artikel angekündigt, aber wir rechnen fest damit. Wir werden aber speziell wegen dem Swoop Bike bei Hasbro Deutschland nachfragen.

SOLO - 3.75 Inch

Für die SOLO 3.75 Inch Force Link 2.0 Line wurde noch einmal speziell auf Enfys Nest's Swoop Bike, aber auch die anderen Artikel aus der 1. Wave der Figure Sets (E0325) eingegangen. Diese Wave ist bereits in Deutschland verfügbar, wie ihr auch in der Übersicht erkennen könnt.

Micro Force

Die Micro Force geht schon in die 5 Serie, dazu wurde uns ein Werbebild der Serie 4 (Wave 3) und die Verpackung der Serie 5 zugestellt. Die Line ist in Deutschland verfügbar und wir gehen davon aus das auch die Neuankündigungen kommen werden.