Neues für den deutschen Online Handel #2

Unser Supporter HEO hat uns soeben darüber informiert, dass gleich drei neue Fahrzeuge bestellbar sind. Dabei handelt es sich um die sogenannten Class B Fahrzeuge aus "SOLO-Collection". Als Verfügbarkeitsdatum wurde Anfang August angegeben. 

Bisher hatte Heo die Fahrzeuge nicht angeboten, obwohl Wave 1 seit April diesen Jahres verfügbar ist. Hasbro hatte uns aber schon mitgeteilt, dass wir mit den Fahrzeugen rechnen dürfen, auch wenn sie später kommen als woanders. Das Highlight an der Nachricht ist aber, dass wir auch den AT-DT erhalten, aber nicht als sortierte Case-Fahrzeug sondern als Solid Case. Das bedeutet für die Händler, dass sie das Fahrzeug ordern können welches nachgefragt wird. Da der A-Wing bereits im Wave 1 verfügbar war (und in der TLJ Line) wird die Nachfrage nach dem brandneuen AT-DT natürlich bei weitem höher sein. Wir finden die Lösung super und freuen uns das Hasbro das anbietet. Die EVP (UVP) liegt bei 44,99 Euro pro Fahrzeug. Alle verfügbaren Informationen findet ihr auf den jeweiligen Artikelseiten, #HappyHunting