TVC - 3.75 Inch - Werbebilder online...

Für die 3.75 Inch "The Vintage Collection" haben wir weitere Werbebilder für vier kommende Basic Line Figuren erhalten. Dementsprechend haben wir die jeweiligen Artikelseiten aktualisiert. Diese könnt ihr über den jeweiligen Artikelnamen oder mit einem Klick auf das jeweilige Bild erreichen.

Der Death Trooper ist ein Repack und war bereits bekannt für die Line. Han Solo und der Imperial Assault Tank Driver waren auch bereits für einen Release vorgesehen. Beide Figuren sind aber Erstveröffentlichung, bzw. im Falle von Han Solo, eine Neuveröffentlichung, da er nun mehr Gelenke besitzt. Komplett neu, und bereits vor der SDCC durch einen chinesischen Händler geleaked,  ist Enfys Nest. Sie erscheint auch in dieser Line und hat somit in jeder aktuellen Serie, also The Black Series - 6 Inch, Solo - 3.75 Inch und hier eine eigene Figur. Bisher noch unbekannt ist der Umstand, ob man ihren Helm abnehmen kann. Das wäre natürlich richtig cool! 

Wir rechen damit das die vier Figuren für die 2. Wave der Basic Line angekündigt werden und im Zuge dessen auch mit der noch ausstehenden Bestätigung für eine Veröffentlichung in Deutschland.