Neues aus Fernost #6

Der Großhändler "Robotkingdom" aus der chinesischen Sonderverwaltungszone Hong Kong hat uns soeben seinen aktuellen Newsletter übermittelt. 

Für uns SW Sammler hat er dabei drei interessante  Artikel gelistet. Für alle, die nicht auf die San Diego Comic Con 2018 kommen, bietet dieser die drei exklusiven Hasbro Figuren ab 01.08.2018 an. Der Händler versendet auch nach Europa, allerdings möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir bestimmt auch einige davon regulär in Europa zu sehen bekommen, bzw. die bei uns bekannten Online Händler die Sachen für euch importieren können. Wie üblich, bekommt ihr bei Robotkingdom die Figuren in der US-Verpackung mit einem ergänzenden Sticker für den asiatischen Raum.

Aus der "The Vintage Collection" ist das Dr. Aphra Comic Set (Link zum Shop) für 64,90 USD erhältlich. Für die "The Black Series" 6 Inch Line ist das Han Solo Mynock Set (Link zum Shop) für 49,90 USD und das "TBS - Centerpiece" Starkiller Base Set (Link zum Shop) für 129,90 USD vorbestellbar.

 

Denkt bitte daran, dass zu den angegebenen Preisen noch der Versand und ggf. der Zoll mit hinzu kommt.