Neues für den deutschen Online Handel #3

Unser Supporter HEO hat uns soeben darüber informiert, dass gleich drei neue Artikel vorbestellbar sind. Dabei handelt es sich um jeweils einen Artikel aus der "The Vintage Collection", der The Black Series" und der "TBS - Centerpiece Line". Alle drei Artikel sind ab Mitte August bei euren Online Händlern verfügbar.

Der Imperial Combat Assault Tank aus der TVC wurde bereits am 28.06.18 von Hasbro Deutschland bestätigt. Am heutigen Tag hat der Großhändler Heo das Fahrzeug für die Vorbestellung freigegeben. Der empfohlene Verkaufspreis (EVP/UVP) liegt bei 109,00 Euro.

Auch bei Enfys Nest Swoop Bike aus der TBS wussten wir seit 28.06.18 darüber bescheid, dass wir das Deluxe Set bekommen werden. Heo hat das Set mit einer UVP von 109,00 Euro zur Bestellung durch die Händler freigegeben.

Die TBS Centerpiece Figur von Rey mit der Thematik Starkiller Base ist auch ab sofort zur Vorbestellung angelegt worden. Das Set hat eine illustere Geschichte erlebt. Am 30.06.18 ist das Set, aus heiteren Himmel, in einem Toys R Us in Kanada gesichtet worden. Bis zu diesem Zeitpunkt noch vollkommen unbekannt. Zudem ist es eine "abgespeckte" Version des Multipacks welches auf der San Diego Comic Con angeboten wird. Einige Stimmen wurden laut, die sofort sagten, dass sie unter diesen Umständen das Set in San Diego nicht kaufen würden. Gestern hat dann auch der Hasbro Toy Shop nachgezogen und das Set online gelistet. Das sind Sachen mit denen wir hier in Deutschland nahezu nichts zu tun haben bzw. nicht beeinflussen können, aber interessant ist es trotzdem. Fakt ist aber, dass wir die Figur auch ab Mitte August mit einer UVP von 94,99 Euro erhalten können. Alle verfügbaren Informationen findet ihr auf den jeweiligen Artikelseiten. 

Nun könnt ihr die Shops eurer bevorzugten Händler aufsuchen und eure Bestellungen platzieren....#HappyHunting