Neues für den deutschen Online Handel #4

Unser Supporter HEO hat uns soeben darüber informiert, dass gleich drei neue Artikel vorbestellbar sind. Dabei handelt es sich um einen Artikel aus der "The Vintage Collection" und zwei aus der The Black Series" 6 Inch Line. Alle drei Artikel sind ab August für die Auslieferung vorgesehen.

Die TBS 6 Inch Figur von General Veers ist in den USA eine Walgreens Exklusiv Figur, dort eventuell auch mit Sticker. Zumindest lag er so bei der San Diego Comic Con aus. Ihr könnt die Figur bei euren favorisierten Online Händler bestellen.  Der empfohlene Verkaufspreis (EVP/UVP) liegt bei 38,99 Euro.

Die TBS 6 Inch Figur von Admiral Piett ist in den USA eine sogenannte geteilte Exklusiv Figur. Das besondere daran ist, dass die amerikanischen Sammler die Figur bei vier verschiedenen Online-Händler in der Preisspanne 21,99 USD - 27,99 USD kaufen können. Bei uns ist sie für alle freigegeben und hat eine UVP von 37,99 Euro.

Die TVC 3.75 Inch Figur des Stormtroopers "Mimban" (VC123) ist in den USA ein Walmart Exklusiv. Auch hier bekommen wir die Figur über den Großhandel regulär in Vertrieb. Die UVP beträgt hier 21,99 Euro.  

Nun könnt ihr die Shops eurer bevorzugten Händler aufsuchen und eure Bestellungen platzieren....#HappyHunting