TBS - 6 Inch - Basic Line Figuren online...

Im Rahmen der San Diego Comic Con 2018 haben wir die offiziellen Werbebilder und dementsprechend auch die Freigabe erhalten, die nachfolgenden 6 Inch The Black Series Figuren zu bewerben. Da wir beruflich eingespannt waren, erfolgen die Artikelseiten erst jetzt.

C1-10P - Chopper

Chopper war ganz klar der "Showstealer" bei der San Diego Comic Con. Die Figur sieht einfach genial aus und in Verbindung mit dem Flammen-Figuren-Stand wirkt es noch besser. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber der Preis in den USA ist mit 19,99 USD zzgl. Steuer angegeben.

Ezra Bridger

Ezra Bridger ist die Hauptfigur aus der Star Wars Rebels TV-Serie. Durch seine und Chopper's Veröffentlichung fehlt nur Zeb, und die "Ghost" Crew ist komplett. Hasbro hat sich hier für die junge Version von Ezra entschieden. Allerdings hat er schon sein eigenes Schwert und auch einen seiner vielen Helme dabei. Das Gesicht sieht richtig gut aus. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber der Preis in den USA ist mit 19,99 USD zzgl. Steuer angegeben. 

Imperial Patrol Trooper

Der Imperial Patrol Trooper wurde bereits am ersten Convention Tag in San Diego am Hasbro Stand gezeigt. Auch gibt es zu ihm schon eine Verpackungsnummer, dies  ist die #72. Der Trooper hat wenig Filmzeit, aber bedingt durch die Beliebtheit von Trooper Figuren und der Tatsache das er auf bestehenden Trooper Figuren aufbauen kann, war eine Veröffentlichung absehbar. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber der Preis in den USA ist mit 19,99 USD zzgl. Steuer angegeben. 

Rio Durant

Rio Durant aus dem Kinofilm "Solo - A Star Wars Story" gehört zu Becketts Team. Der Ardennianer wurde zusammen mit Chopper und Ezra vorgestellt und angekündigt. Damit ist auch Tobias Becketts  Team komplett. Die anderen Charakter sind bereits für die Basic Line angekündigt sind.

 

Mit diesen 4 Figuren hat Hasbro, meiner Meinung nach, wieder voll ins schwarze getroffen. Die beiden "Ghost" Mitglieder und Rio sind komplett neu und wie oben geschrieben sind Trooper immer gut.  Zum Abschluss sei gesagt das wir mit großer Wahrscheinlichkeit alle vier Basic Figuren in Deutschland erhalten werden. Sollte eine nicht regulär eingeführt werden, kümmern ich unsere bekannten Online Händler um den Import.