Hasbro - News für Deutschland - 005

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe der "Hasbro - News für Deutschland". Der Beitrag basiert auf bestätigten Informationen von Hasbro Deutschland bzw. Hasbro's PR Abteilung. Wir posten und  kommentieren keine "Leaks" oder Gerüchte. Gerne könnt ihr auch Fragen stellen! 

TBS - 6 Inch - Astromechdroid "Red Squadron" Set - Vertriebsinformation

Das Astromechdroiden "Red Squadron" Set ist ein Amazon Exklusiv und der Online-Riese hat die weltweiten Vertriebsrechte für das Set. Dadurch werden die Droiden nicht über den deutschen Großhändler verfügbar werden. Ob Amazon das Set auch hier regulär anbieten wird, ist nicht bekannt. (Danke an Max G. der uns die Frage per Facebook stellte.)  

 

TBS - 6 Inch - Gamorrean Guard - Verfügbarkeit in Deutschland

Der Gamorrean Guard erscheint über den Großhändler in Deutschland. Die Figuren sind noch im Zulauf und liegen daher noch nicht vor. Diese sollten aber in Kürze geliefert werden, damit der Großhändler die Vorbestellungen der Händler erfüllen kann. 

(Ergänzung: Der Großhändler bekommt weniger Figuren als geplant, daher mussten Vorbestellungen der Online Händler reduziert werden. Wir können noch nichts bezüglich einer Nachlieferung sagen.)

 

TVC - 3.75 Inch - Basic Line Wave 2 & 3 (E0320) - Verfügbarkeit in Deutschland

Die nächsten beiden Waves der Basic Line aus der "The Vintage Collection" wurde von Steve Evans (Hasbro Design Direktor)  auf der SDCC angekündigt. Die 2. Wave ist für August 2018 und die 3. Wave ist für Ende des Jahres geplant. Hasbro Deutschland bestätigte uns, dass diese Daten auch für uns gelten. Zur Sortierung wurde keine Aussage getroffen. (Anm.: Ich gehe allerdings davon aus, dass wir die US Sortierung auch hier erhalten.)  

 

TVS - 3.75 Inch - TIE Fighter (Large Wings) - Kein Vertrieb in Deutschland

Der TIE Fighter (Large Wings) ist in den USA ein Walmart Exklusiv. Gegenwärtig ist es nicht geplant das Schiff regulär in Deutschland zu vertreiben. (Anm.: Bekannte Online Händler bieten bereits jetzt Importware zur Vorbestellung an.)