Hasbro - News für Deutschland - 006

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe der "Hasbro - News für Deutschland". Der Beitrag basiert auf bestätigten Informationen von Hasbro Deutschland bzw. Hasbro's PR Abteilung. Wir posten und  kommentieren keine "Leaks" oder Gerüchte. Gerne könnt ihr auch Fragen stellen! 

 

TBS - Rollenspielzeug - Shock Trooper Helm - Verfügbarkeit in Deutschland

Der exklusive Shock Trooper Helm, der in den USA exklusiv bei Game Stop erhältlich ist, soll nicht nach Deutschland kommen. Der Großhändler Heo ist nicht als Vertriebspartner geplant. Wir haben auch Game Stop Deutschland kontaktiert, diese konnten aber keine Aussage treffen.

 

TBS - Centerpiece Line - Zukunft der Line

Am 29.07.18 berichteten wir darüber, dass die Centerpiece Line beendet werden soll. Dies wurde durch einen Beitrag auf Instagram angefacht. Seitdem gab es allerdings keine Beiträge mehr zu dem Thema, daher haben wir bei Hasbro Deutschland nachgefragt. Diese konnten sich aber zu der Thematik nicht äußern. Man darf davon ausgehen das Hasbro USA eine Informationssperre erteilt hat um den richtigen Moment abzuwarten, sofern sich der Beitrag des Instagram Users bewahrheitet.

 

Hinweis:

Aufgrund der Live Q&A auf der Noris Force Con V in Fürth entfällt die Q&A bei uns im Monat September!