TBS - 6 Inch - Val & L3-37 Update #1

Für zwei Figuren der aktuellen 6 Inch "The Black Series" Basic Line können wir was neues berichten.

Sowohl für die Val "Vandor-1" (#71) als auch für die L3-37 (#73) Figur haben wir die Promobilder für die Händler erhalten. Der interessante Teil daran ist, dass es sich um die europäische Verpackungsversion der Figuren handelt. Das ist zwar keine 100% Gewissheit, aber ein gutes Zeichen, für eine mögliche Veröffentlichung in Deutschland.

Beide Figuren sind eine Erstveröffentlichungen im 6 Inch Format. Wer lieber die 3.75 Inch Figurengröße sammelt muss aber nicht traurig sein da diese auch bereits hier und hier angekündigt sind. Für größere Bilder müsst ihr diese nur anklicken. Für weitere Informationen bezüglich der Figuren klickt bitte auf die jeweiligen Namen der Figuren, also Val und L3-37.