Event - NFC5 - 32. & 33. Stargast und weiteres bekannt...

Am vergangenen Mittwoch hat das Organisationsteam der  Noris Force Con 5 den 32. & 33. Stargast bekannt gegeben. Das sind übrigens die letzten Gäste die wir in Fürth erwarten können.

Dabei handelt es sich um Nick Gillard, den Stuntkoordinator für die Schwertkämpfe. Vor der Kamera spielte er den Jedi Cin Drallig in Episode III.

Ergänzt wird die Gästeliste durch Dean Mitchell, der in Episode III den Gehilfen von Tundra Dowmeia, also Cellheim Anujo spielte.

Leider gab es auch noch eine weitere Absage zu verzeichnen. Peter Roy (Major Orlanda Brit) muss aus gesundheitlichen Gründen seine Teilnahme absagen. Gute Besserung an dieser Stelle von uns!

Zum Schluss gibt es aber noch etwas erfreuliches. Endlich darf die NFC-Crew das letzte Hasbro Exklusiv bekanntgeben. Bei uns wurde das Han Solo & Leia Organa (Hoth) Set im 6 Inch Format bereits gestern angekündigt, aber heute erfolgte auch die offizielle Ankündigung auf der Homepage der Convention.

Damit bekommen richtig was geboten, tolle Gäste, klasse exklusive Sammelartikel und Star Wars Feeling vom feinsten... Ich kann es kaum erwarten dort aufzutauschen..

Schaut mal bei NFC5 Seite vorbei...!