RES - 3.75 - Basic & "-Pack Line online...

Wir haben die angekündigte "Star Wars Resistance Line" auf die Seite eingebaut. Die bisherigen sechs angekündigten Basic Line Figuren sowie die zwei bekannten Sets aus der 2-Pack Line haben ihre eigenen Artikelseite erhalten. Wir dürfen im Frühjahr 2019 mit den Figuren rechnen. Bisher haben wir noch keinen Ankündigung für den deutschen Raum erhalten, aber wir können davon ausgehen, dass wir diese natürlich auch hier bekommen werden.

Damit ihr wisst was auf der New York Comic Con bekannt gegeben wurde empfehlen wir euch hier bei uns die Star Wars Resistance Startseite, bzw die Basic Line oder die 2-Pack Line.

 

Eins möchte ich noch sagen. Die Line folgt der "The Clone Wars" bzw. "Star Wars Rebels" Serie, das bedeutet, dass die Figuren animiert dargestellt sind und dadurch die Körper bedeutend filigraner sind als bei den "realen" Figuren. Zudem wird die Line nicht mit dem Force Link System kompatibel sein.