TBS - 6 Inch - NYCC Ex. Ankündigungen online...

Auf der New York Comic Con wurden drei exklusive Figuren für die 6 Inch "The Black Series" Exklusiv Line für 2019 angekündigt.

GameStop hat sich die Vertriebsrechte für den Rocket Trooper gesichert. Diese Figur erscheint erstmals und macht einen guten Eindruck auf den Werbebildern. Der Einzelhändler Walgreens hat sich die Obi-Wan Kenobi in Clone Armor Figur bestellt. Meiner Meinung nach einer der genialsten Kenobi Figuren überhaupt. Target bietet eine neue Version der Luke Skywalker in Stormtrooper Rüstung an. Diese Figur hat eine gewaltige Veränderung, im Gegensatz zu ihrer ersten Veröffentlichung in 2015, erfahren. Weiterhin sei erwähnt, dass alle drei Figuren mit einem Action Stand erscheinen. Damit bietet Hasbro jetzt auch die Möglichkeit die Figuren adäquat zu displayen. Wir haben weitere Informationen und Bilder auf der jeweiligen Artikelseite hinterlegt, dazu müsst ihr nur auf den Namen oder das Bild klicken.

Wir können noch keine Aussage dazu treffen ob und wann die Figuren bei uns erscheinen sollen. Bei den beiden Walgreens und Target stehen die Chancen sehr gut. Bei der GameStop Figur müssen wir warten ob diese die Figur möglicherweise selbst weltweit vertreiben wollen. Wir bleiben da dran.

Zur Zeit können wir die Bilder nicht in die jeweiligen Alben auf Facebook laden, wir hoffen aber das dies in Kürze erfolgen kann. Das Problem dazu ist uns auch nicht bekannt.