TBS - Force FX - Lightsaber Ankündigungen online...

Hasbro hat während der New York Comic Con gleich drei neue Lichtschwerter aus der beliebten, aber auch kostspieligen, "The Black Series Force FX Lightsaber Line" angekündigt. Nachfolgend erläutern wir, was euch erwartet.

 

Darth Maul wird als Einzelschwert geliefert, dazu liegt aber ein Verbindungsstück bei mit dem man zwei Schwerter miteinander kombinieren kann. Wer also das totale Darth Maul Feeling haben will, muss sich wohl zwei dieser schönen Stücke kaufen.

Mace Windu erscheint endlich in Hasbro's Line. Das Schwert wurde einst von "Master Replicas" angeboten, allerdings nur mit einem Produktionslauf und erfreute sich größter Beliebtheit. Ein Kritikpunkt an dem Schwert damals war, dass die lila Farbe nicht so kräftig war wie die Werbebilder es versprochen hatten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Hasbro dies verbessert hat da die Technik einfach weiter ist als früher. Die Erstveröffentlichung liegt nun schon einige Jahre zurück.  

Obi-Wan Kenobi Fans können bald ein weiteres Schwert in ihre Sammlung aufnehmen. Hierbei handelt es sich um die Version die Kenobi in Episode I verwendet hatte. 

 

Alles in allem werden hier drei richtig schöne Stücke produziert. Natürlich ist der Preis mit 179,99 plus Steuer (in den USA) nicht unbedingt sehr niedrig, aber diese Artikel richten sich auch an Erwachsene Sammler. In den USA erscheinen die Lightsaber im Januar 2019. Für Deutschland liegt uns noch keine Ankündigung vor. Sobald wir dazu was wissen, posten wir es über die bekannten Kanäle. Klickt auf die Bilder um eine größere Ansicht zu erhalten.